Aktivitäten und Berichte

18.10.2019

Besuch der komba Geschäftsstelle in Köln

Im Oktober 2019 besuchten einige Mitglieder des Kreisverbandes Soest die Geschäftsstelle der Landesgewerkschaft in Köln. Nach einer Begrüßung durch den Vorsitzenden Andreas Hemsing wurden aktuelle gewerkschaftliche Themen besprochen. Anschließend stand uns Michael Bublis von der Rechtsabteilung für ein Gespräch über aktuelle rechtliche Entwicklungen Rede und Antwort.

Direkt im Anschluss ging es mit einem Stadtführer auf Brauhaustour durch die Brauhäuser der Kölner Innenstadt. Es gab interessantes über die Stadt, den Dom aber auch über die kölsche Braukunst. Natürlich wurden auch die verschiedenen Kölschsorten probiert. Nach einem gemeinsamen Abendessen ging es gestärkt auf die Rückreise.

(Fotos KV Soest)

Nach oben
Kontakt

1. Vorsitzender:
Rüdiger Wachsmann
Schluitskamp 20A
59590 Geseke

Geschäftsführung:
Antje Schmitz
59494 Soest

Kassierer / Mitgliederbeauftragter:
Jürgen Michaelis
Am Kreuzkamp 12
59457 Werl

Zentrale E-Mail: komba-soest(at)komba.de

Nach oben
Imagefilm der komba gewerkschaft

Imagefilm der komba gewerkschaft

Nach oben